bla

☼ Friends

Yue Zitrone
Fata Haustier ?! <3!
Flauschi Flauschi x3
Ininalia ... Spaten <3
Makoto_Miura Mi~au
Minako_Asaka Pretty Nice ^_^
Rei-Amadeo Süß X3
Lisa <3~ Dat Lisashn
Killaschatten Böses Keks ;_;
Mana Psycho Oo?
Susi Will auch oO!
Jule Glücksbärchipower
Lier Sympatisch
Yoko Sing a Song~ ¦D

◊ Family

Mama Muh
Papa Ein Igel ^^
Clara Große Kleine Sis
Lina Kleine Sis
Greta Kleine Kleine Sis
Jusch ...Quack?
Claudi Nice
Oma + Opa Summ Bienchen~
Oma + Opa² Clara-Oma + -Opa
Oma³ Näht toll <3

Ragnarok


Agi/Dex Hunter
Ehepartner: Super Munchkin
Sohn:
UnheiIig


ME Priester

See all Chars here

Willkommen auf meinem Blog, With Broken Wings (Mit gebrochenen Flügeln)

Bitte wähle rechts den Blog den du besuchen willst =)

My Life

2.8.07 09:27


Werbung


Vielen dank...

Hm... heute kommen hier ein paar schnulzige Bilder für Leute die ich mag hin %D;

Flauschi
Makoto_Miura
Lisa
Kisu
Killaschatten
ininalia
 
Für alle mit denen ich mal ne HP hatte

 

23.7.07 09:51


Kram und Sachen und Zeug

Tach <3!
... Guckt mein Ava net so an das ist hochwertiges (-0) Equip <3
Ich und Risako... Nein! Risako und ich... naja... also v.l.n.r. wäre das doch ich und Risako... ACH MANN XD;;;
Hach.. die gute alte Zeit ;__; (vor 3 Leveln meiner Huntress)

Letztlich kam ich auf die Glorreiche Idee hier mal wieder was rein zuschreiben (Gestern oder so XD)
Also tu ich das jetzt... en bissl reales und viel aus Ro... oder so XD

Also o_o Reales... Hm ja.. Reales... so aus der Realen Welt... ... das ist das wenn ihr euren Kopf um 180 ° dreht... ne das war im Endeffekt die Totenwelt... naja, egal... zumindest wenn ihr vor die Haustür geht, das sollte die Reale Welt sein. Nehme ich an o_O.
Nun ich habe nun meinen Realschulabschluss (mit Tadellosen Noten wie in Bio eine 2 oder Chemie eine 5 <3;;;;;;; (x_X))... gestern war die Abschlussfeier (Unsere Diva hat endlich nen Freund, darauf haben wir doch alle schon gewartet *-*! Er hat nen Freund! *sich für ihn ganz sehr freu*). Joah gestern war lustig... en bissel traurig, aber lustig ^^ Muss ja noch mal in die Schule um die DVD meiner Klassenfahrt abzuholen ^-^, wahrscheinlich das letzte mal in diese eine. Naja, danach gehts jeden Tag nach Saalfeld ;_;. Mal sehen was da so auf mich zukommt ;_;! Hoffe nur das Fach-Abi wird gut... vorausgesetzt ich komm überhaupt zum Fach-Abi o_O (*hoff ;_;* ... hoffen ist gut, schaffen ist besser ô_O!!) Was'n noch so real... hm ... meine große kleine Schwester wird dieses Jahr eingeschult, krass iwie ;_;... sie war mal so klein wie mein kleines kleines Schwesterlein... und ich war das auch! Und Mama und Oma und... alle waren mal so klein ;_;... Zeit vergeht... Tick Tack ;_;!

Das Brot piept... das nervt... o_o... Mama geht einfach net die Mikrowelle abschalten o_O (Ja wir ham ne Mikrowelle mit Brot-Back-Funktion).
Ich mach das Brot mal aus.. naja die Mikrowelle, nicht das Brot...

So... Ragnarok <3!!
Hm... ich bin jetzt wieder  in Vampires of Destiny (WoE Gilde) hab da auch vor erstmal zu bleiben (Auch wenn es keine Ally mit Dina's Gilde mehr ist ;___; ), sind eigentlich ganz nette Leute. Aber... ja. Das Aber. Habe ich in den letzten Tagen irgendwen damit nicht genervt?? Dann hat derjenige echt Glück gehabt! Also... Das Aber! Ich habe in letzter Zeit ist mir die Gilde "Angels_of_Thunder" sehr ins Auge gefallen XD. Warum? Fand die an sich schon interessant... dann habe ich das TB von Sanctu gelesen (*_*! Ich empfehle es euch wärmstens <3333) und dann mit einem Member der Gilde ein bissel geredet (Weiss gerade net wie ich ihn nennen soll %D), den ich auch ganz nett finde. Wodurch ich die Gilde noch mehr mag. Ich mag die Gilde o_O! Die scheint toll zu sein. Und so weit ich das mit Wollwolke (Jaja... müsst ihr net verstehen, ist nur ein Aco der eigentlich gar net Wollwolke heißt XD) beurteilen kann... finde ich sie wirklich nett XDDD. Tja... wird sich schon iwann klären ;_; solange ich in der Gilde -dann- Willkommen bin ;_; . Joa... Das ist das Aber.
Was es noch in Ragnarok gibt?
Ich habe den festen Entschluss gefasst mein süßes Kaltilein (Wuah! Kaltschale heißt sie! Nicht Kaltilein! Nennt sie nicht Kaltilein XDDD), also meine Priest, zu löschen. Jup  l ö s c h e n  ich meine ich spiel sie eh nicht mehr... auch wenn mir viel an ihr liegt ;_;... naja ich werde mir wohl einen ME Priest (der Kaltschale heißen wird XDD) basteln... die ham mich schon immer Fasziniert, und in letzter Zeit wurde mir öfter bestätigt (durch verschiede Gegebenheit~) das sie toll sind *-*. Tjaja... Bye Kaltschale. Wir lieben dich ;__;! Aber du kommst zurück! Du wirst wiedergeboren... zwar nicht direkt als HP... aber man kann net alles haben ;_;!
Joa und sonst... ka... XD Mein Bogen liegt auf Inis Acc... ;_; ... und da krieg ich ihn atm net runter =(

Ja was kann ich noch schreiben?
Wir wollen Rose wieder öffnen <3~ Rose <3~ ... das ist übrigen eine Staffelpage xD~ Eine Psycho Staffelpage ;__;
Ich liebe die Story übrigens ô_O

Okay das wars... schreibt mir viele viele Kommentare ;_; Damit ich weiss das ich mir hier net umsonst seit ner halben Stunde den Finger Wund tippe %D

Hab euch alle Lieb (naja mehr oder weniger)
Euer Evo <33

17.7.07 22:59


Avatare

Avatare die ich Heute. naja eher Gestern (Montag, den 9. April) gemacht habt ^o^




10.4.07 00:13


Tach °_°! Lange nichts mehr von einander gehört %D! Hm ja... Also wie gehts euch so %D? Ich hoffe doch gut <3~! Also mir gehts gut °~°;; Was habe ich in den letzten Tagen so gemacht *überleg*
Also zu einen war ich auf dem 1. Yoko Tat XD; (Das heisst ich war das 1. mal Yoko besuchen °~° XD... TAT = Thüringer Anime Treff (Oder ô_O;;?) ) Auf dem Yoko Tat haben wir Knabberzeugsgegessen (okay, hier rede ich eher für mich XD), Grüntee getrunken und Gackt Videos bis zum Umfallen geguckt O_o;. Wir haben auch Moon Child geguckt, endlich mal wieder ein Film wo man richtig lachen kann =)! (Hey wir waren viele Mädchen auf einen Haufen, da wird selbst sowas Lustig O.o;; ) (
Bilder vom 1. Yoko TAT  . Naja dann haben wir noch ConHon gekritzelt und sind nach Hause °-°~... hm was habe ich noch gemacht... ich habe xxxHolic zuende gelesen, und FMA komplett geguckt (obwohl ich mir bei komplett nicht sicher bin ô_O; ...) ... ich mag das Ende überhaupt nicht. Ich mochte schon das Ende vom Anime nicht so sehr, aber das vom Film finde ich nur doof >_<;; (*rumheul* < Das schlimmste ich konnte heute die ganze Nacht net schlafen da ich das Ende so doof fand O_o; Mein Gott! Wie beeinflussbar von Anime bin ich eigentlich °__°;??)  Hm~ Wie man auf meinem Avatar sieht lese ich zurzeit TRC (wie, ihr versteht den Zusammenhang nicht~? Tscha... ... öh... er ist aber da... und wenn ich das sage stimmt es ^O^~ ) ... Öh ... zu Ostern habe ich Süßkram (Alles ausser die 2 Lindt Hasen weg (< ich kann sie nicht Essen Q___Q;;; ), ne Federtasche (Blau-Orange *_*) und 10 € bekommen ... naja zumindest für den nächsten Hinako Manga reicht es *dropu q.q*
Was gibts noch zu sagen... öh... nichts... ich habe auch keine Lust mehr was zu schreiben... ach doch ein was noch: Rei-Onee-Chan , deine ff ist total toll XDDD! Will mehr! (Aniki < x3~ > deine auch)
MFG Evolana Alice Holly Chu
9.4.07 11:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

► Wähle den Blog
Real Life Blog
Ragnarok Blog

Evolana Alice Holly Chu-Yui
Name: Evolana
Land: Germany
Birthday: 10.01.
Age: 16
Gender:
Special: Evolutions Vieh

♥ Likes

Elfen Lied, Subway to Sally, Shounen-Ai, Anime/Manga, Rena Lanford, Die Chroniken von Prydain, Zitronen, XD, Ragnarok, der FCC, Katzen, Morgens Halb 10 in der Kaiba Corp, Nightwar, Elaryon, ICE, Uke, Elfen, Hinako Takanaga, Schandmaul, Leipzig, Cosplay, Sirius Black, Bücher, Marzipan, Lebkuchen, Gatomon, AMV, Shoujo-Ai, Kaori Yuki, Glöckchen/Schellen,

Ø Dislikes

Frau S., RTL II, Alexander Klaws, Linsensuppe, Intolerante Menschen Oo;, ShinChan, Ichigo 100%, Lakritze, Anzu/Tea, Kaffee, Zigaretten, BILD, Pussycat Dolls,

¤ My Desktop

Fanlisten

» Favourite Links

www.BildBlog.de
www.Animexx.de
www.euro-ro.net
www.RoCheck.de
www.dict.cc
www.Wikipedia.org
www.ragnarok-school.de
www.remus-sirius.de
www.youtube.com
cgi2.it-serve.ne.jp/~anaguranz