bla

☼ Friends

Yue Zitrone
Fata Haustier ?! <3!
Flauschi Flauschi x3
Ininalia ... Spaten <3
Makoto_Miura Mi~au
Minako_Asaka Pretty Nice ^_^
Rei-Amadeo Süß X3
Lisa <3~ Dat Lisashn
Killaschatten Böses Keks ;_;
Mana Psycho Oo?
Susi Will auch oO!
Jule Glücksbärchipower
Lier Sympatisch
Yoko Sing a Song~ ¦D

◊ Family

Mama Muh
Papa Ein Igel ^^
Clara Große Kleine Sis
Lina Kleine Sis
Greta Kleine Kleine Sis
Jusch ...Quack?
Claudi Nice
Oma + Opa Summ Bienchen~
Oma + Opa² Clara-Oma + -Opa
Oma³ Näht toll <3

Ragnarok


Agi/Dex Hunter
Ehepartner: Super Munchkin
Sohn:
UnheiIig


ME Priester

See all Chars here

Willkommen auf meinem Blog, With Broken Wings (Mit gebrochenen Flügeln)

Bitte wähle rechts den Blog den du besuchen willst =)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ich habe am 13. endlich mein Harry Potter Buch bekommen und sofort als ich Zeit hatte angefangen ihn zu lesen. Und er hat mich so gefesselt das ich mir die Zeit darauf folgend genommen [... im Unterricht lesen... jede Pause... zuhause Rechner ausgelassen - lieber gelesen... (sogar teilweise während ich herum gelaufen bin xD)] hatte. Im Gegensatz zum letzten mal habe ich aber diesmal zwischen durch geschlafen weshalb ich einen Tag halt 2 brauchte...

Nach den letzten 3 Bänden die meine Erwartungen nach dem Lesen der ersten 3 Bände nicht wirklich erfüllt haben ist dieses Buch wieder wirklich toll. Es gefällt mir glaube ich sogar am 2. besten (Harry Potter und der gefangene von Azkaban ftw). Ja ich finde es einfach toll ^_^ !

(Achtung ich Spoiler gleich)

Aaaalso <3~
Ich finde es, als Sirius x Remus (man muss bei der Wahrheit bleiben), natürlich furchtbar das Remus Tonks heiratet und sie ein Kind haben. Und noch viel furchtbarer finde ich es, das die beiden dann auch noch sterben... beide! ;_;! (REMUS ;_;!) ... nun sind alle Maraders Tod ;_;_

Ich mag übrigens Snape jetzt tatsächlich mehr, auch wenn ich eindeutig gegen das Paairing Snape x Lily bin... aber ;_; ahw... so süß ;___;. Er hat um sie geweint... und... und... die Vorstellung wie der junge Snape im Gesicht rot angelaufen ist... so ... süß (und das Lily die ihre Schwester 'Tunia' nennt ist auch süß xD... da denk ich noch mehr an Tunfisch als bei 'Petunia' an sich...)

Und Nevilles Rolle ist auch toll! Ich mochte Neville schon immer Recht gerne. Man sieht warum er nach Gryffindor gekommen ist (hihi Professor Longbottem für Kräuterkunde.. <33!!)

Und hm... Ron hat Ginny und Harry eindeutig einen schönen Moment verpatzt... und küsst selbst Wild im Gefecht mit Hermine rum... also wirklich ¦D~

Ich hab an einigen Stellen ein bisschen vor mich hin geweint (Nicht so schlimm wie bei Sirius... omg... das man wegen einem bloßen fiction Charakter so traurig sein kann ;___;___ < naiv, sentimental und absolut Plem-Plem (?) )

Hm... was noch... ... ... ich mag Dumbeldore nicht... ich mochte ihn noch nie besonders... ... und das Buch hat nicht dazu beigetragen das ich ihn mag (aber ich muss J.K. Rowling wirklich sagen das sie es gut geschafft hat das man ihn Teilweise für ein echtes Schwein hielt und dann doch wieder mit ihm trauerte... ... ging das nur mir so? spinn ich etwa wirklich so sehr...?) Aber wenn man überlegt das Dumbeldore schwul ist und in Grindewald verliebt war, dann macht das durchaus in einen Sinn... irgendwo ? ... Bildete ich mir das nur ein...?

AAACH und wichtig... ich gehörte (bevor ich in eine gemeine Falle geriet, wo man einen Spoiler nicht gekennzeichnet hatte >.>; ) zu den Leuten die der festen Überzeugung waren das Harry stirbt, ich war fast traurig als er es nicht tat... doch während ich das Buch las wollte ich immer weniger das er stirbt...  nya..

Ach... ich fand es wirklich beeindruckend wie J.K. Rowling alle Teile miteinander verband... wie alles miteinander Sinn machte... wie unscheinbare Begebenheiten auf einmal wichtig wurden... und wie sie die Tochter von Rawenclaw einbaute <333 (Rawenclaw Fan <3)... wie auch immer... ich mag das ^-^

Was noch... hm... Fred Stirbt, Georg verliert ein Ohr... Fred Stirbt! Furchtbar ;_;! .. Einfach so... die Zwillinge getrennt... das ist so... omg ;___;! Aber ich find es angenehm das Percy endlich wieder zur Familie zurück gekehrt ist ^_^!

Was sonst noch... das Cover ist irreführend... schließlich hat Harry sich ja gar nicht gewehrt und so... und er ist auf dem Bild eindeutig in Abwehstellung... und es ist ja eindeutig die Lichtung von  Aragos (oder wie die Spinne hieß; )
... Was ist das eigentlich für ein Gebilde auf der Rückseite... Der dunkle Lord fliegend mit Nagini zwischen den Beinen Oo? Wtf?
Harry Potter auf dem Cover erinnert mich Stark an gewisse Schatten... die mit Killern zu tun haben... welchen die ein 'er' zwanghaft zu 'a' umwandeln (=P)

Wie auch immer... wenn mir noch was einfällt sag ich es XD
Tolles Buch! Wirklich!
Ein blendender Abschluss!
Von mir aus kann J.K. Rowling jetzt gerne über die Marauders schreiben, wenn sie schon unbedingt noch ein Buch schreiben muss ^_^... wenn es sein muss auch von den kleinen neuen... aber die sind ja gar net so interessant wie die Marauders ;_; *will so gerne was über die lesen weil sie die einfach sehr liebt*

15.1.08 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

► Wähle den Blog
Real Life Blog
Ragnarok Blog

Evolana Alice Holly Chu-Yui
Name: Evolana
Land: Germany
Birthday: 10.01.
Age: 16
Gender:
Special: Evolutions Vieh

♥ Likes

Elfen Lied, Subway to Sally, Shounen-Ai, Anime/Manga, Rena Lanford, Die Chroniken von Prydain, Zitronen, XD, Ragnarok, der FCC, Katzen, Morgens Halb 10 in der Kaiba Corp, Nightwar, Elaryon, ICE, Uke, Elfen, Hinako Takanaga, Schandmaul, Leipzig, Cosplay, Sirius Black, Bücher, Marzipan, Lebkuchen, Gatomon, AMV, Shoujo-Ai, Kaori Yuki, Glöckchen/Schellen,

Ø Dislikes

Frau S., RTL II, Alexander Klaws, Linsensuppe, Intolerante Menschen Oo;, ShinChan, Ichigo 100%, Lakritze, Anzu/Tea, Kaffee, Zigaretten, BILD, Pussycat Dolls,

¤ My Desktop

Fanlisten

» Favourite Links

www.BildBlog.de
www.Animexx.de
www.euro-ro.net
www.RoCheck.de
www.dict.cc
www.Wikipedia.org
www.ragnarok-school.de
www.remus-sirius.de
www.youtube.com
cgi2.it-serve.ne.jp/~anaguranz