bla

☼ Friends

Yue Zitrone
Fata Haustier ?! <3!
Flauschi Flauschi x3
Ininalia ... Spaten <3
Makoto_Miura Mi~au
Minako_Asaka Pretty Nice ^_^
Rei-Amadeo Süß X3
Lisa <3~ Dat Lisashn
Killaschatten Böses Keks ;_;
Mana Psycho Oo?
Susi Will auch oO!
Jule Glücksbärchipower
Lier Sympatisch
Yoko Sing a Song~ ¦D

◊ Family

Mama Muh
Papa Ein Igel ^^
Clara Große Kleine Sis
Lina Kleine Sis
Greta Kleine Kleine Sis
Jusch ...Quack?
Claudi Nice
Oma + Opa Summ Bienchen~
Oma + Opa² Clara-Oma + -Opa
Oma³ Näht toll <3

Ragnarok


Agi/Dex Hunter
Ehepartner: Super Munchkin
Sohn:
UnheiIig


ME Priester

See all Chars here

Willkommen auf meinem Blog, With Broken Wings (Mit gebrochenen Flügeln)

Bitte wähle rechts den Blog den du besuchen willst =)

Sakasama no Chou

wegen dem Titel... das Lied höre ich gerade ^.^~
Und dieses Lied ist von Snow (wie auch immer die Groß- und klein schreibung genau war)
Und das passt genau zu meinen Eintrag

 E s     s c h n e i t

Omg ey xD!
Seit Mittwoch schneits.
Der schnee bleibt zwar net liegen, fällt aber immerwieder nach.

Was gibts sonst noch so?
Nix, bin Krank und hänge rum... bin jetzt bei Mafia Rang Schurke ^.^ *sich freu*

... XD~ Na denne

 mfg dat Evo
PS: HEL!

16.11.07 05:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

► Wähle den Blog
Real Life Blog
Ragnarok Blog

Evolana Alice Holly Chu-Yui
Name: Evolana
Land: Germany
Birthday: 10.01.
Age: 16
Gender:
Special: Evolutions Vieh

♥ Likes

Elfen Lied, Subway to Sally, Shounen-Ai, Anime/Manga, Rena Lanford, Die Chroniken von Prydain, Zitronen, XD, Ragnarok, der FCC, Katzen, Morgens Halb 10 in der Kaiba Corp, Nightwar, Elaryon, ICE, Uke, Elfen, Hinako Takanaga, Schandmaul, Leipzig, Cosplay, Sirius Black, Bücher, Marzipan, Lebkuchen, Gatomon, AMV, Shoujo-Ai, Kaori Yuki, Glöckchen/Schellen,

Ø Dislikes

Frau S., RTL II, Alexander Klaws, Linsensuppe, Intolerante Menschen Oo;, ShinChan, Ichigo 100%, Lakritze, Anzu/Tea, Kaffee, Zigaretten, BILD, Pussycat Dolls,

¤ My Desktop

Fanlisten

» Favourite Links

www.BildBlog.de
www.Animexx.de
www.euro-ro.net
www.RoCheck.de
www.dict.cc
www.Wikipedia.org
www.ragnarok-school.de
www.remus-sirius.de
www.youtube.com
cgi2.it-serve.ne.jp/~anaguranz