bla

☼ Friends

Yue Zitrone
Fata Haustier ?! <3!
Flauschi Flauschi x3
Ininalia ... Spaten <3
Makoto_Miura Mi~au
Minako_Asaka Pretty Nice ^_^
Rei-Amadeo Süß X3
Lisa <3~ Dat Lisashn
Killaschatten Böses Keks ;_;
Mana Psycho Oo?
Susi Will auch oO!
Jule Glücksbärchipower
Lier Sympatisch
Yoko Sing a Song~ ¦D

◊ Family

Mama Muh
Papa Ein Igel ^^
Clara Große Kleine Sis
Lina Kleine Sis
Greta Kleine Kleine Sis
Jusch ...Quack?
Claudi Nice
Oma + Opa Summ Bienchen~
Oma + Opa² Clara-Oma + -Opa
Oma³ Näht toll <3

Ragnarok


Agi/Dex Hunter
Ehepartner: Super Munchkin
Sohn:
UnheiIig


ME Priester

See all Chars here

Willkommen auf meinem Blog, With Broken Wings (Mit gebrochenen Flügeln)

Bitte wähle rechts den Blog den du besuchen willst =)


OMG O_O! ES IST.... ES IST... EIN RL BLOG EINTRAG!
Von... MIR O_O... von... EVO O_O!
Ja... über mehrer Monate habe ich einige RL Dinge gesammelt um einem wirklich spärlichen Eintrag zusammenzukratzen
Also freut euch, sollte nicht zuviel zu lesen sein XD
Gebt mir kommis! Ich liebe euch
Und ich grüße:
Makoto, Lisa, Fata und Sage O_O


Sogar in meinen Ferien habe ich mich ein bisschen ins RL zurückgezogen... nein... getraut? Na irgend so was...
Ich glaube ich war 3 mal draußen. Und ich muss sagen es hat eigentlich die Sommerferien fast immer geschifft O_o, ausser wenn ich draußen war - da kam die Sonne raus! Ich glaube das war so etwas wie eine Belohnung dafür, dass ich mal aus dem Haus bin ^-^.

Was habe ich denn so getan? Nun... wir waren in der Drachenhöhle in Syrau und dann noch ein bisschen Boot fahren auf der Pöhl Talsperre. Wir - das sind Oma, Opa, Mama, Jusch und ich  gewesen ^-^.
Tjaja... die Höhle war toll *-*, war zwar ne Horde von kleinen Kindern dabei, aber ich mag Kinder ja, und die waren eh voll lieb ^.^~
Ja die Höhle war toll *-*~. Boot fahren war auch toll... ich kann wirklich kaum was dazu sagen, es ist schon so lange her das wir Unterwegs waren °-°~
 ... Das schlimmste an dem Tag war für mich, als der Akku von meiner Kamera alle war *schluchz*
...
Nyu...

Mehr zu den Ferien gibts nichts wichtiges... ausser das nächste Thema XDDDD


Diesen Satz höre ich in letzter Zeit echt jeden Tag wenn ich früh aus dem Zug zu meiner Schule torkle (zur Schule später o_O)
... und jedes mal denk ich mir '...springen ich jetzt in den Zug, versteck mich  im Klo damit man mich net wegen der Zugkarte fragt... ... ' bla... naja... nicht das es klappen würde... aber der Sinn ist klar. Nehme ich an?
Wenn nicht... tjaja... was ist denn so in München alles was ich mag...
NEOTOKYO *_* ...
Ach genau... und natürlich ini... aber warum sollte ich wegen ini nach München wollen (Wie? Ironie? Noch nie was davon gehört....)

Okay, okay... also in Wirklichkeit (EY! ich will zu Neotokyo, versteht mich nicht falsch O_O!) denk ich das eher, weil ich Ini sehen will.
Ihr wisst schon... der Spaten (Ininalia ^^)

Ja er war in den Ferien bei mir (wäre auch böse wenn nicht ;_; )
Und... ich habe ihn ... nicht beachtet (und wenn doch dann habe ich ihn geärgert)... das übliche °-°

Aber... letzt endlich war ich auch ein bisschen lieb... so ein bisschen ;_; , nicht viel
(Ich... habe ihn nämliche ne Frühstücksmilch gemacht <3)

Aber auf jeden Fall vermiss ich ihn ^^ ;_;

Sorry ich wurde total aus dem Konzept gebracht, und kann deswegen net mehr weiter schreiben XD... TS ist schuld XD...


Einige wissen es ja schon... und die, die es nicht wissen werden es jetzt erfahren - die größte meiner kleiner Schwestern ist nun auch in der Schule ^-^~!
Und natürlich wurde die Einschulung entsprechend gefeiert *-*
So viele Zuckertüte - ich und meine mittlere kleine Schwester waren fürchterlich Eifersüchtig ( ^.~ )
Der Tag war ganz lustig... die Schule hatte ein Programm für die Neulinge in den sehr viel Pippi Langstrumpf vorkam und später waren wir noch im Zoo <3~
;_;~ Auf jeden Fall freu ich mich sehr für sie *_*~


Zuckertüte.
Hab ich auch eine bekommen.
Jap!
Denn ich bin nun auf meiner neuen Schule!
Früh um 4 aufstehen - abends 17 Uhr zuhause.
Aber hey... es gibt Leute die sind schlimmer dran ^^

Joa... Schule geht los ^^
Doch relativ viel Stress - voll ungewohnt ^-^
Aber zurzeit mag ich die Schule noch - ehrlich gesagt: Ich fühl mich total gut.

Ich muss aufhören - Fata ist im TS XD ... jetzt will ich reden XD!
Im TS gibts viel spaß o_o

17.9.07 19:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ininalia (17.9.07 19:32)
*-* du warst doch noch öfters drausen
(grillen? Zählt das nicht)

Hm das nächste mall wen ich da bin muss ich mit dir raus damit wir sonnenschein haben /gg

Also ich finde du warst doch zum größten teil nett
Milch *o*

Zuckertüten ..... will auch!!

Evo <3
MFG InI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

► Wähle den Blog
Real Life Blog
Ragnarok Blog

Evolana Alice Holly Chu-Yui
Name: Evolana
Land: Germany
Birthday: 10.01.
Age: 16
Gender:
Special: Evolutions Vieh

♥ Likes

Elfen Lied, Subway to Sally, Shounen-Ai, Anime/Manga, Rena Lanford, Die Chroniken von Prydain, Zitronen, XD, Ragnarok, der FCC, Katzen, Morgens Halb 10 in der Kaiba Corp, Nightwar, Elaryon, ICE, Uke, Elfen, Hinako Takanaga, Schandmaul, Leipzig, Cosplay, Sirius Black, Bücher, Marzipan, Lebkuchen, Gatomon, AMV, Shoujo-Ai, Kaori Yuki, Glöckchen/Schellen,

Ø Dislikes

Frau S., RTL II, Alexander Klaws, Linsensuppe, Intolerante Menschen Oo;, ShinChan, Ichigo 100%, Lakritze, Anzu/Tea, Kaffee, Zigaretten, BILD, Pussycat Dolls,

¤ My Desktop

Fanlisten

» Favourite Links

www.BildBlog.de
www.Animexx.de
www.euro-ro.net
www.RoCheck.de
www.dict.cc
www.Wikipedia.org
www.ragnarok-school.de
www.remus-sirius.de
www.youtube.com
cgi2.it-serve.ne.jp/~anaguranz