bla

☼ Friends

Yue Zitrone
Fata Haustier ?! <3!
Flauschi Flauschi x3
Ininalia ... Spaten <3
Makoto_Miura Mi~au
Minako_Asaka Pretty Nice ^_^
Rei-Amadeo Süß X3
Lisa <3~ Dat Lisashn
Killaschatten Böses Keks ;_;
Mana Psycho Oo?
Susi Will auch oO!
Jule Glücksbärchipower
Lier Sympatisch
Yoko Sing a Song~ ¦D

◊ Family

Mama Muh
Papa Ein Igel ^^
Clara Große Kleine Sis
Lina Kleine Sis
Greta Kleine Kleine Sis
Jusch ...Quack?
Claudi Nice
Oma + Opa Summ Bienchen~
Oma + Opa² Clara-Oma + -Opa
Oma³ Näht toll <3

Ragnarok


Agi/Dex Hunter
Ehepartner: Super Munchkin
Sohn:
UnheiIig


ME Priester

See all Chars here

Willkommen auf meinem Blog, With Broken Wings (Mit gebrochenen Flügeln)

Bitte wähle rechts den Blog den du besuchen willst =)

30. Juli - 15. August (so grob...)

So x_X Mehrere Tage (Wochen? ... bei der Menge von Screens dachte ich mehr an Monate ehrlich gesagt...) habe ich nun Screens gesammelt um einen Eintrag zu verfassen
Heute kommt Rachel - da werden sicher einige Dinge sich wieder verändern - aber wir werden uns auch daran gewöhnen (jetzt fliegt auch das Luftschiff Yuno - Izlude ewig =_=)

Nun denn =3 zum üblichen Bilderbuch ^.~
(Heute mit noch weniger Text *zu faul*)

Leveln <3~

o_o Mit Turn Undead bei Removern - das übliche halt ^-^


Mit Holy Light bei GGs.... naja eigentlich Brigans gesucht ^^;


Mit Double Strafe bei Bäumen... wie das war net ich? Quatsch! Natürlich war das ich! >_<


Statt Untot bin ich nun Tod ... traurige Sache ;_;

Magnus Exorcismus <33~~

Noch nicht zum leveln geeignet, aber Spaß kann man damit alle mal haben ^.~

Merchant~~

Nch langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Super Novi zu löschen (weck mangelnden Discount x_X) und mir stattdessen  einen Merch zu machen,  und das ist sie: Sorae Mitrun

Level  91~

Durch Questen (mit Fata und Sage... ja Sage XDDD) erhielt ich 24 % <3


Und durch leveln den Rest, und nun bin ich endlich 91 ^_^
Allerdings habe ich zu spät gescreent =_=

Fotoshooting~

^//^, die Screens waren für neues Desktop (siehe Rand xD -> )


Ich hatte ein Kitty Band gefunden, ist aber inzwischen gesellt ^^
Steht Kalti doch , nicht?


Risako, oh Risako <3~


Ein etwas anderer Komet, schick sieht's auf jeden Fall aus


 

Lady Jellopy und die Porings ^//^ (ich habe sie nicht mit Absicht gechanget T___T)


Ohne Worte ... ... ...


Joa :D ... Heal halt, gell =D XDDD

WoE~

Nun ein gemütlicher Sparziergang im Abend zu einem Burgfest... ... ^o^


Begutachtung des Feuerwerks auf der anderen Seite ^.^, hübsch nicht?

Kram~

.... ... Ja.. nu..im Endeffekt sind wir Niffl (200 Schaden an Loli... normale Pfeile... ...)


Da hört ihrs! ... Fresst die Thief Bugs!!!!...


Diese Person scheint keine Probleme mit Stromrechnungen zu haben... mit DCs auch nicht
Ich frag mich wie viele da ein lol rein geschrieben haben...


Tja... zu guter letzt (die Leute die einen anschreiben wollen doch eh meistens im Blog/TB/whatever auftauchen...)
So ein bisschen geschockt war ich aber schon xD

16.8.07 11:59


Werbung


2.8.07 09:27


Please watch ;_; [Ragnarok Blog]


Hat zwar mir Ro überhaupt nichts zu tun... (naja doch en bissl...)
2.8.07 09:27


29. Juli 2006

Leveln~

Anfangs solo - später mit Risakos Heal, Gloria und Seelischer Unterstützung ^-^~

Level ups~

Ich und Risakos Hunter haben einige Quests gemacht, dabei hatte ich einige Level ups ^-^ (2 und eins fast ^^)
Und endlich hab ich die Curse of Gaebolg Quest gelesen ^_^

NPCs~

Demonhunter hatte wahrscheinlich eine Zeitreise aus der Vergangenheit in die Zukunft hinter sich - oder lag ne weile im Koma. Auf jeden fall bin ich mir sicher, das ich meine Prüfung schon lange abgelegt hatte und wollte mich nur ein bisschen mit ihm Unterhalten.

Und Fishbone [von der Bio Labs Quest (Die ist toll *_*)] ist der Lebende beweis das Jellopy - nicht - Wertlos sind ;_;
Der Preis der da oben steht macht auf 20 Jellopys (die er stattdessen wollte) einen Einzelpreis von: 356.906.526.476.050 (Ausser ich hab mich beim eingeben/abschreiben/rechnen vertippt ô_O;; )

 

 

30.7.07 08:53


28. Juli 2006

Leveln~

Wie immer fing ich heute an in Amatsu zu leveln (langweillig o_O), später ging's dann wieder Kun (Erst mit inis Barden und dann wieder mit Hibiscus)
Und am Ende... ja... da half ich Pirika (Lisas Thief) dazu das sie das Job Level 41 erreicht, denn Kaltschale hat nun das Level auf das ich so lange gewartet habe erreicht (job 50 <3)

Level ups~

Gestern bekam ich 3 Job Level und - was weiss ich wie viele - Base Lavel ^_^~
Diesmal habe ich sogar ein Job up gescreent

Erinnerungen~

Kaltschale hat es endlich zum Priester geschafft ^_^
Kurz nach dem Change mit Risako (klingt so als hätte Risako gechanget x_X;; )

 

Sinnloses Gelaber~

Meistens hängt es mit irgendwelchen Dingen im TS zusammen ô_o;

29.7.07 10:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

► Wähle den Blog
Real Life Blog
Ragnarok Blog

Evolana Alice Holly Chu-Yui
Name: Evolana
Land: Germany
Birthday: 10.01.
Age: 16
Gender:
Special: Evolutions Vieh

♥ Likes

Elfen Lied, Subway to Sally, Shounen-Ai, Anime/Manga, Rena Lanford, Die Chroniken von Prydain, Zitronen, XD, Ragnarok, der FCC, Katzen, Morgens Halb 10 in der Kaiba Corp, Nightwar, Elaryon, ICE, Uke, Elfen, Hinako Takanaga, Schandmaul, Leipzig, Cosplay, Sirius Black, Bücher, Marzipan, Lebkuchen, Gatomon, AMV, Shoujo-Ai, Kaori Yuki, Glöckchen/Schellen,

Ø Dislikes

Frau S., RTL II, Alexander Klaws, Linsensuppe, Intolerante Menschen Oo;, ShinChan, Ichigo 100%, Lakritze, Anzu/Tea, Kaffee, Zigaretten, BILD, Pussycat Dolls,

¤ My Desktop

Fanlisten

» Favourite Links

www.BildBlog.de
www.Animexx.de
www.euro-ro.net
www.RoCheck.de
www.dict.cc
www.Wikipedia.org
www.ragnarok-school.de
www.remus-sirius.de
www.youtube.com
cgi2.it-serve.ne.jp/~anaguranz